top of page
NEUES BILD TITEL.jpg

FLAVIA ITANI

Hundeschule  |  Tierbetreuung  |  Futterberatung

Einzelcoaching Mensch-Hund

Wer intensiv an sich und an der Beziehung mit seinem Hund arbeiten möchte, ist im Einzelcoaching bestens aufgehoben.

Unsere Hunde zeigen uns durch ihr Verhalten, mit welchen Themen wir Menschen mit uns selbst hadern. Denn meistens haben wir noch nicht verstanden, wie wir für uns erwünschtes Verhalten dem Hund auf eine richtige und faire Art zeigen können. Ich helfe Ihnen diesen "Spiegel" zu übersetzen damit die Beziehung zwischen Mensch und Hund wieder fliessen kann.

Zu dem Ganzen gehören auch bestimmte Themen wie Rückruf, Hundebegegnungen oder an lockerer Leine gehen jedoch schaue ich mir nicht nur die problematischen Themen an sondern betrachte das Mensch / Hund Team immer im Ganzen.

 

​Einzelpreis pro Lektion Fr. 90.00 pro Stunde exkl. Anfahrt

 

​​​​​​​*Bei Hausbesuchen fallen zusätzlich Anfahrtskosten an. Die Anfahrt wird mit Fr. 0.90 pro Km verrechnet.

Die Kosten sind beim ersten Besuch bar zu bezahlen 
oder vor Kursbeginn auf das Konto der Hundeschule zu überweisen.
Flavia Itani, IBAN: CH 23 0900 0000 3074 6761 6

A82I4079.JPG

Einzelcoaching

bottom of page